Murphy
Griffon Mischling


Alter und Größe: geb.  12. Februar 2016| mittel
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Fremdvermittlung

eingestellt am: 15. September 2016
Aufenthaltsort: Frankreich

 

 

 

 



November 2016

Uns hat die tolle Nachricht erreicht, dass er Zauberhafte Murphy in Frankreich einen schönen Platz gefunden hat, wo er bleiben kann. Murphy zeigt sich dort als total unkompliziert, verspielt und liebevoll!


Murphy ist gerade mal 7 Monate alt und hat schon eine schlimme Vergangenheit! Er wurde als zwei-TÄGIGES Baby mit seinen zwei Brüdern vor die Tore des SPA Poitiers (ein Tierheim in Frankreich) gelegt. Er wurde von einer Pflegefamilie aufgezogen und mit zwei Monaten vermittelt.

Leider war die neue Familie mit dem lebhaften und stürmischen Murphy total überfordert, hat in oft in eine Box gesperrt, um Ruhe zu haben und hat ihn nach 4 Monaten wieder ins Tierheim zurückgebracht.

Murphy ist ein typischer Welpe, er ist stürmisch und lebhaft, spielt für sein Leben gerne und liebt es mit anderen Hunden zu toben. Durch seine schlimme Vergangenheit hat er eine Verlassensangst entwickelt. ABER er ist ja noch ein Baby und für Murphy suchen wir auch nur Leute, die sich Zeit nehmen und sich der Verantwortung bewusst sind.

Murphy muss schnell wieder in eine Familie, sonst geht er im Tierheim in Frankreich unter. Er ist  total menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Kinder sind auch kein Problem.

Was soll man noch sagen? Einfach nur ZUCKERSÜß!