Buddy

Griffon Mix


Alter und Größe: geb.  Mai 2014| groß
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Pate:  "Gordon - Der gepflegt Hund" - Wiesbaden

eingestellt am: 23. Juni 2016
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 



Update  01. Oktober.2016

Buddy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Was ein toller Kerl!  Wir alle sind total begeistern von Buddy!


Update  07. August.2016

Buddy beim Gassi gehen.  Unser großer Bub macht sich richtig gut. Manchmal gruselt er sich noch, aber er taut auch sehr schnell auf!



Update 06.Juli.2016

Der arme kleine Knopf!!

 

Er musste zum Tierarzt, ein Gesundheitscheck muss sein!

 

Buddy ist Fit und Gesund, der Mittelmeertest ist NEGATIV!!!



Buddy kommt aus Barcelona. Viel können wir noch nicht über ihn sagen. Er hat leider noch  nicht viel kennengelernt,  und ist fremden Menschen gegenüber erst einmal misstrauisch,  aber nach der ersten Eingewöhnungsphase macht Buddy einen total entspannten Eindruck. Es hat sich gezeigt das es ein Sprung Talent ist! Buddy springt ohne weiteres über einen 2 m hohen Zaun.

Wenn Buddy erst einmal richtig in der Pension angekommen ist und sich etwas eingelebt hat, können wir mehr über den hübschen Bub erzählen.

Der Mittelmeertest ist NEGATIV!