Arthur

Griffon 


Alter und Größe: geb. 01.September.2014| 50 cm

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: Patenschaft gesucht!

eingestellt am: 13. Oktober 2018
Aufenthaltsort: Tötung Süd Frankreich

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter

Martina Schürhagl

Tel.: 06157-807884

E-Mail: martina.schuerhagl@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

50 cm

26 kg

ja

wissen wir nicht

ja

ja

ja, wenn sie Fit sind

wissen wir nicht

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Arthur:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

niedrieges Level

nein

negativ

schmusen und spielen

Raus aus der Tötung und endlich eine EIGENE Familie!


Arthur ist 50 cm groß und 26 kg schwer. Er wurde in Süd Frankreich auf der Straße aufgegriffen und in eine Tötungsstation gebracht. Leider gibt es in Frankreich immer noch Tötungsstationen und wenn zu viele Hunde in der Tötungsstation sein, werden wahllos Hunde ausgewählt und …...

 

Arthur ist sehr Menschenbezogen und verschmust. Er legt sich sofort auf dem Rücken und genieße jede Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.  Arthur ist ein einfach und unkomplizierter Hund! Ein kleiner Schatz eben!