Bruce

Beagle Mischling


Alter und Größe: geb.01. 01. 2010| 45 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
 eingestellt am: 2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

45 cm

viel zu dick

ja

vermutlich

ja

ja

ja

größere Kinder

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Bruce:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

mittleres Level

nein

negativ

fressen

wissen wir noch nicht

 

 


Bruce ist 2010 geborgen, kastriert und 45 cm groß! Er lebte schon seit Welpe, bei seinem Frauchen! Leider hat sie nach 7 Jahren festgestellt das sie keine Lust mehr auf Bruce hat und wollt ihn in eine Perrera abschieben. Bruce war noch nie in einer Perrera, es wäre die HÖLLE für ihn. Er kennt nur das Familienleben. Bruce ist ein lieben und gutmütiger Kerl, der sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen versteht.

Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn! Er lebt zur Zeit noch in Spanien, in einer Pension.


Bruce wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.



Zuhause angekommen 19. Oktober 2019

Bruce hat noch langem warten, endlich einen Menschen gefunden!


 

Update  10.08.2019

 

Es geht doch nichts über einen kleinen Spaziergang!

Außer ein Spaziergang mit der eigenen Familie!!!!!



Update  25.07.2019

 

Bruce ist immer noch auf der Suche, nach seinem Zuhause!!!!!