Chispas                                                      

Mischling


Alter und Größe: geb.ca. 2015| 51 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 25.Juli  2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

51 cm

16 kg

ja

wissen wir nicht

ja

ja

ja

größere Kinder

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Chispas:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

mittleres Level

nein

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Chispas kommt aus der Perrera Huesca, ist 2015 geborgen und 51 cm groß. Er ist ein eher unterwürfiger Hundebub, ruhig und zurückhaltend. Bei Hunden taut er aber schnell auf und ist verspielt und mit allem verträglich.

Menschen gegenüber ist er am Anfang schüchtern! Kinder sollten schön größer sein, da er es eher ruhig angehen lassen will.

 

Chispas wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.



Zuhause angekommen 16. Februar 2019 

Chispas ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Nach einer ausgiebigen Mahlzeit, hat er erst mal das Zuhause erkundet.

 

Wir wünschen dir ein Leben voller Freude und Streicheleinheiten!


Ankunft in der Pension 24. Juli  2018

Chispas ist endlich bei unserer Kollegin Elena angekommen.

 

Viel können wir noch nicht über den hübschen Bub erzählen.  Wenn er erst mal richtig angekommen ist, bekommen wir bestimmt tolle Bilder und mehr Informationen von ihm!