Findus                                                       Vermittlungshilfe

Galgo Espanol


Alter und Größe: geb. 15.04. 2018| groß

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: 

eingestellt am: 20.Januar 2019
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Andrea Krichbaum
Tel.:  06151-9514909

E-Mail: andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

ja

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

vielleicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Jude-Law:

Rüde und Hündin

vermutlich ja

wissen wir noch nicht

nein

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Findus, geboren am 15.04.2018, ist ein wunderschöner und lieber, lebenslustiger Bube.

Er sass mit seinen zwei Geschwistern in der Perrera Sevilla. Er ist lustig, verspielt, aktiv, wie es sich für sein Alter gehört. Verfressen, schnell und extrem kuschelig :-).

Er liebt Obst und Ballspielen, Menschen und andere Hunde :-). Und wünscht sich in einer Familie erwachsen zu werden!


Update 20. Februar 2019

Findus war heute beim Tierarzt und dabei hat er seine erste Katze gesehen. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus! Bei konsequenter Erziehung, könnte Findus bestimmt zu einer Hundeerfahrenen Katze!



 

Update 19. Januar 2019

Findus und Bunuel! Die Zwei sind nur am Spielen und toben!

 

Wir und vor allem die Zwei, würden bestimmt auch gerne zusammen in eine neue Familie umziehen ;-))