Malik                                                             

Englischer Setter


Alter und Größe: geb.2016 | 52 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: Paten gesucht

eingestellt am: 15. Februar  2018
Aufenthaltsort

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

52 cm

wissen wir nicht

ja

wissen wir nicht

ja

ja

ja

größere Kinder

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Malik:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

mittleres Level

nein

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Malik ist 2016 geboren, 52 cm groß und schon kastriert. Er ist ein ausgelassen und verspielt junger Kerl. Anfangs noch schüchtern dem Menschen gegenüber, braucht er ein paar Tage Zeit um Vertrauen auf zu bauen. Aber wenn das Vertrauen erst mal da ist, dann gibt es kein Halten mehr! Dann will er schmusen und schmusen!

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt für sein Leben gerne mit anderen Hunden. Kinder sollten schon größer sein, da er sich am Anfang schon mal erschrecken kann.

Malik läuft gut an der Leine und wäre der perfekte Zweithund!

 

Schutzgebühr 400€ (da er kastriert ist)

Malik wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.



Zuhause angekommen 24. November 2018

Nachdem der Transport um zwei Wochen verschoben werden musste da Malik sich verletzt hatte. Ist er jetzt endlich Zuhause angekommen. Die Freude der Familie war riesig, als sie ihn endlich in die Arme schließen konnten.

 

Wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben, bei deiner neuen Familie!





Ankunft in der Pension 18. Februar 2018

Malik ist gut in der Pension angekommen und hat erst mal das große Gelände erkundet. Er ist gerannt und gerannt,  hat sich ausgetobt und alles ab geschnuppert! 



Tierheim Vilafranca

Malik ist noch in der Perrera Vilafranca. Er darf aber bald in unsere Pension in Spanien umziehen!

 

Er ist Setter typisch sehr lieb und erst mal ängstlich und unterwürfig!

 

Sobald Malik da ist und sich eingelebt hat, werden wir ihnen mehr erzählen können.

 

Malik wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.