Nikita                                                              RESERVIERT                                          

Griffon Mischling


Alter und Größe: geb. 01. Januar 2016  |  58 cm
Geschlecht: Hündin  (unkastriert)
Bemerkung: 

eingestellt am: 27.06.  2019

Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Martina Schürhagl

Tel.: 06157-807884

E-Mail: martina.schuerhagl@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

58 cm

22 kg

noch nicht

wissen wir nicht

bedingt 

ja 

ja 

große Kinder

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

normal

nein

negativ

wissen wir noch nicht

 


Nikita ist ein Griffon Mix Mädchen und noch unsicher dem Mensch gegenüber. Bei ihren Artgenossen taut sie aber richtig auf und ist verspielt. Sie lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn ein anderer Hund sie mal anmacht! Das ignoriert sie gekonnt!

Nikita ist 2016 geboren und muss noch einiges lernen. Aber das bekommt sie mit geduldigen Menschen bestimmt gut hin. Kinder sollten schon groß sein, da Nikita noch unsicher ist und sich schnell erschreckt.

Sie ist 58 cm groß und wird noch kastriert.



Angekommen in der Pension 21. Juni 2019 

Nikita kommt aus der Perrera Extauri, leider haben wir keine Informationen zu der hübschen Maus bekommen.  So können wir nichts über ihre Vergangenheit sagen.

ABER jetzt beginnt ein neues Leben!