Filou

Terrier Mischling


Alter und Größe: geb. Dezember.2016| mittel
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
 eingestellt am: 01. Mai 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

ca. 30 - 40 cm

ca. 12 kg

nein

nein

ja

ja

ja

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

 

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Filou:

Hündin und Rüden

wissen wir nicht

höheres Level ist ja noch ein Welpe

spielen und toben

negativ

Ich wünsche mir eine Familie mit der ich toben und spielen kann.  




Zuhause angekommen 06. Oktober 2017

Filou ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Er hat nach der langen und anstrengenden  Fahrt erst mal ein ausgiebiges Schläfchen halten müssen ;-))

 

Wir wünschen dir viel Spaß und viele neue Eindrücke in deinem neuen Leben!


Ankunft in der Pension  19.März 2017

 

Filou kommt aus der Perrera de la Luna. Er hatte großes Glück gehabt, jetzt dort raus zu sein.  Filou ist im ersten Moment etwas schüchtern bei fremden Menschen, aber das sind nur die ersten Minuten.

Er ist kein devoter Hund oder ängstlicher Hund, Filou hat durchaus Temperament, wie es sich für einen jungen Hund gehört. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen

Er wird sehr gerne gestreichelt und  sucht den Kontakt zum Menschen, um zu kuscheln. 


Filou fährt gerne im  Auto mit. Zuhause ist er sehr brav und so gut wie stubenrein.