Remus

Terrier - Mischling


Alter und Größe: geb.01. Januar 2017  | klein
Geschlecht: Rüden (kastriert)
 eingestellt am: 22. Februar 2017

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

sie werden ca. 30- 40 cm

 

nein

nein

ja

ja

ja

ja

wir vermuten ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Remus:

Hündin und Rüde

wir vermuten nicht

ja, sind noch Welpen

nein

wird bei Welpen nicht gemacht

schlafen, fressen und spielen

eine eigene Familie

 

 




Zuhause angekommen 01. Dezember 2017

Eine Woche früher wie erwartet, konnte Rico von der Pflegestelle abgeholt werden. Er hat sich sofort zu seinem Frauchen gesetzt und sie nicht mehr aus den Augen gelassen.

 

Wir wünschen dir das schönste Zuhause der Welt!


 

 

Update September 2017

Remus ist zu einem tollen jungen Hund herangewachsen. Er liebt Kinder und ist kaum zu bremsen, wenn es um Streicheleinheiten geht!!



Update 20. Februar 2017

Unser kleiner Remus! "Groß" ist er geworden ;-)

ABER immer noch der selbe Kindskopf. Lieb, verspielt, verträglich und auf der suche nach "seiner" Familie!!!







Ankunft in der Pension 20. Februar 2017

Wieder einmal hat der Zufall zwei Leben gerettet! Unsere Kollegin Elena hat diese zwei süßen Jungs aus sehr sehr schlechter Haltung befreit!

Viel braucht man zu den zwei Zwergen ja nicht zu sagen. Die zwei Babys werden jetzt erst mal aufgepäppelt.

 

Wer möchte uns und vor allem den Zwergen mit einer Patenschaft helfen?  Tierarzt, Chip und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Die Jungs werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.