Romulus

Terrier - Mischling


Alter und Größe: geb.01. Januar 2017  | klein
Geschlecht: Rüden (unkastriert)

eingestellt am: 22. Februar 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

sie werden ca. 30- 40 cm

 

nein

nein

ja

ja

ja

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von den Babys:

Hündin und Rüde

wissen wir noch nicht

ja, sind noch Welpen

schlafen, fressen und spielen

wird bei Welpen nicht gemacht

eine eigene Familie

 

 




 

 

Ankunft im neuen Zuhause 29. April 2017

Kaycan ist gut Zuhause angekommen. Am Samstag war er noch völlig erledigt und kaputt von der langen Fahrt.

 

Wir wünschen Dir alles Liebe in Deinem neuen Zuhause und hoffen, bald wieder von dir zu hören.





Ankunft in der Pension 20. Februar 2017

Wieder einmal hat der Zufall zwei Leben gerettet! Unsere Kollegin Elena hat diese zwei süßen Jungs aus sehr sehr schlechter Haltung befreit!

Viel braucht man zu den zwei Zwergen ja nicht zu sagen. Die zwei Babys werden jetzt erst mal aufgepäppelt.