Yaki

Terrier Mischling


Alter und Größe: geb.2012| 31 cm 
Geschlecht: Rüde (kastriert)
 eingestellt am: 20.März  2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

31 cm

8 kg

ja

wir vermuten es

ja,aber er ist stur

ja

ja

größere Kinder

nein

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

 

Wünsche von Yaki:

kleinen Hunden

ein wenig

mittleres Level

nein

wissen wir noch nicht

toben, spielen und seinen Dickschädel durch setzten

eine Familie zum schmusen

 

 


Yaki ist 2012 geborgen, 31 cm groß und schon kastriert. Als sein Frauchen verstorben war, hat ihn sein Herrchen ein halbes Jahr lang auf dem Balkon gehalten. Bis die Polizei ihn beschlagnahmt hat und er in die Perrera kam!

Yaki ist ein netter aber Temperamentvoller kleiner Mann. Er ist sehr verschmust und kann aber auch stur sein. Manchmal verhält er sich andern Hunden gegenüber etwas Territorial, da kommt der kleine  Terrier durch. Bei großen Hunden spielt er gerne den Macho, deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine großen Hunde und Katzen sein. Kleine Hunde findet er toll!

Yaki fährt gerne im Auto mit und läuft sehr gut an der Leine, wenn er will, kann er auch ohne Leien laufen! Er ist sehr Menschenbezogen und sucht sehr die Aufmerksamkeit. und den Kontakt!



Zuhause angekommen 2019

Yaki hat endlich sein Zuhause gefunden. Wie hat es das Frauchen so schön formuliert, " Es passt wie Deckel auf Topf!"



Update 10. August 2019

 

Wo ist die Familie, die Yaki ins Herz schließt?????????????????????



Update Dezember 2018

Unser Yaki war beim Friseur! Jetzt muss sich aber endlich mal jemand in den tollen Kerl verlieben!!!!!!




Update Mai 2018

Unser Yaki! Spaß hat er auf alle Fälle ! In seiner neuen Familie hätte er aber bestimmt noch mehr Spaß!




Ankunft in der Pension 06.März  2018

 

Das Frauchen von Yaki ist verstorben  und das Herrchen hat ihn nach dem Tod seiner Frau, einfach  auf den  4m kleinen Balkon ausgesperrt.  Bei Wind und Wetter musste der kleine Mann  dort für 6 Monate leben. Bis sich Nachbarn beschwert haben und  die Polizei alarmierten. Er wurde zum Glück von der Polizei gleich mitgenommen und ins Tierheim gebracht! Wo er von unserer Kollegin Elena entdeckt wurde! 

       

Yaki wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.