Griffon Pol hat es aus der Tötung geschafft


Dank ein paar Geldspenden und Patenschaften konnten wir den kleinen Pol endlich aus der Tötung in Etxauri herausholen! Er wird nun in der Pension in Spanien aufgepäppelt! 

Das hat er auch bitter nötig, Pol ist sehr dünn und dem arme Kerl wurde in der Tötung von anderen Hunden sehr zugesetzt. Er muss dringend ärztlich Versorgt werden, deshalb suchen wir noch Paten für Pol!!! 


Er ist sehr eingeschüchtert und verängstigt, unsere Kollegin Elena versucht alles um ihn körperlich und seelisch wieder hin zubekommen.

Aber trotz aller Zuwendung die er in der Pension bekommt, geht doch nichts über eine schönes Zuhause, mit einem weichen Körbchen und vielen Händen die ihn streicheln! Um ihm zu zeigen wie schön das Leben sein kann!!!


Pol ist ein Hund der sich zurück zieht oder wegrennt wenn es kann, er geht nicht nach vorne oder beißt!


In kürze stellen wir ein paar kleine Videos mit Pol ein!!!

 

Ihr Team von Griffon and Friends