Agustin

Lhasa Apso Mischling


Alter und Größe: geb.  ca. 2017/2018| klein
Geschlecht: Rüde 
Bemerkung: Pate gesucht!

eingestellt am: 13.April 2019
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Martina Schürhagl
Tel.:  06157-807884

E-Mail: martina.schuerhagl@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

38 cm

8 kg

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

ja

ja

ja

größere Kinder

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von :

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

wissen wir noch nicht

nein

wird noch getestet

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Heute möchten wir Euch unseren hübschen Agustin vorstellen. Agustin ist ein ca. 2-jähriger Lhasa Apso-Yorki-Mixrüde (übrigens eine sehr gelungene Mischung, wie wir finden. 

Leider ist sein Herrchen verstorben und bei seinem drogenabhängigen Frauchen konnte er verständlicherweise auf Dauer nicht bleiben. Um ihm das Tierheim zu ersparen, haben wir ihn übernommen und er konnte in die Pension von Elena umziehen. Anfangs war Agustin etwas ängstlich, da sein Frauchen anscheinend nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen ist. Doch durch Elena und ihr Team hat er gelernt, dass Menschen auch liebevoll sein können. Mittlerweile genießt er die menschliche Nähe und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, läßt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Da kommt dann schon mal der Terrier durch!

Agustin sucht jetzt seine "Fürimmerfamilie" und wir hoffen diese bald für ihn zu finden!



 

 Update 10. August 2019

Was muss ich tun, damit man mich sieht???????????????





Ankunft in der Pension 12.April 2019