Welpen und Junghunde

Aus gegebenem Anlass, möchten wir Sie bitten sich erst mit Ihrem Vermieter in Verbindung zusetzten, mit der ganzen Familie zu sprechen oder sich über die Abholung des Hundes Gedanken zu machen! BEVOR Sie sich für einen Hund entscheiden! 

 

Eine Vermittlung ist mit viel Arbeit im Hintergrund verbunden und wir machen das alles in unserer Freizeit. 



 

Hündinnen

 

Isabella

Mischling

Geb. 25.10.2021

Luke und Isabella sind unzertrennlich, deswegen werden sie nur zusammen vermittelt

Die kleine Isabella wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern aus schlechter Haltung befreit. Zum Glück noch rechtzeitig, so haben alle 6 Babies überlebt und konnten von Elena erstmal richtig aufgepäppelt werden.
Jetzt sind sie putzmunter, toben zusammen nach Herzenslust durch die Gegend und suchen ein weiches Körbchen für ihr Glück. 

 




 

 

Rüden

 

Romeo

Bordercollie-Mix

Geb. 18.02.2022

Der kleine Romeo hat uns gleich um den kleinen Finger gewickelt-ein Blick und schon ist es um einen geschehen. Zum dahinschmelzen ist er. Dazu auch noch sehr lieb, sozial und auch ein sehr entspannter Welpe.
Romeo wurde mit seinen 5 Geschwistern bei Elena über den Zaun geworfen-was zum Glück Alle ohne Verletzungen überstanden haben und sind jetzt in guten Händen.
Wir vermuten, dass Romeo ein Bordercollie-Mix ist.
Jetzt fehlt dem kleinen Herrn mit dem umwerfenden Blick noch ein weiches Körbchen und Familienanschluss. Und? Schon verliebt?

 

Luke

Mischling

Geb. 25.10.2021

Luke und Isabella sind unzertrennlich, deswegen werden sie nur zusammen vermittelt

Der kleine Luke wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern aus schlechter Haltung befreit. Zum Glück noch rechtzeitig, so haben alle 6 Babies überlebt und konnten von Elena erstmal richtig aufgepäppelt werden.
Jetzt sind sie putzmunter, toben zusammen nach Herzenslust durch die Gegend und suchen ein weiches Körbchen für ihr Glück.