Antoine

Griffon Bleu de Gascogne


Alter und Größe: geb.01. 10. 2014| ca. ??cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: Pate gesucht!

eingestellt am: 03.Dezember 2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Martina Schürhagl
Tel.:  06157-807884

E-Mail: martina.schuerhagl@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

ja

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Antoine:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

wissen wir noch nicht

Angsthund

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Antoine wurde von einer lieben Tierschützerin in der Perrera Cataluna entdeckt! Noch ist er sehr unsicher und hat Angst. Antoine braucht eine Familie die viel Zeit und Geduld mit den jungen Mann hat. Die versteht, dass er nicht gleich nach zwei/drei Wochen auf jeden Menschen zu rennt und sich umarmen lässt!

 

Antoine wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.



Ankunft in der Pension 03.Dezember   2018

Antoine kommt aus Cataluna. Er wurde von einer befreundeten Tierschützerin, in dem dortigen Tierheim entdeckt. Und durfte vor Weihnachten noch bei unserer Kollegin Elena einziehen! Man könnte sagen, es ist SEIN Weihnachtsgeschenk!

 

Noch ängstlich und unsicher erkundet er die Umgebung!