Bunuel                                                            

Terrier Mischling


Alter und Größe: geb.2017 I 40cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 09.Juni  2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

40 cm

11 kg

ja

wissen wir noch nicht

ja

ja

ja

ja

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Bunuel:

Rüde und Hündin

wissen wir noch nicht

mittleres Level

nein

negativ

spielen, toben  und schmusen

wissen wir noch nicht

 

 


Bunuel wurde vor einem Restaurant gefunden, wo er nach Essen gebettelt hat!  

Zugegeben Bunuel hat nicht mehr den Niedlichkeitsfaktor eines Welpen und sieht eben einfach wie ein typisches "Kind der Liebe"zwischen zwei Straßenhunden aus, aber er kann mit hervorragenden inneren Werten glänzen!!

Bunuel ist ein sehr lustiger und liebenswerter Hund. Er ist fröhlich und im Refugio immer auf der Suche nach menschlichen und hündischen Spielkameraden. Schmuseeinheiten stehen übrigens auch ganz hoch in seiner Gunst!

Bunuel liebt kleine und große Menschen sowie alle seine Artgenossen beiderlei Geschlechts! Er wäre der perfekte Familienhund und über Artgenossen in seinem neuen Zuhause wäre er ebenfalls sehr erfreut!

Er fährt gerne im Auto mit und ist sehr gehorsam. Bunuel zeigt keine Angst, er ist ein MUTIGER kleiner Mann. Ein toller Familienhund.

Bunuel hat leider überall alte Narben. Er wurde vermutlich als Welpe oft gebissen. Das tut aber seinem tollen Charakter keinen Abbruch! Er ist ein sehr verspielten und offener kleiner Hundebub! Der eine Familie braucht! 

 

Bunuel wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.


Zuhause angekommen 31.08.2019

Bunuel ist gut Zuhause angekommen! Er durfte bei Toni einziehen. Toni ist ein Beagle den wir im Januar 2018 an die Familie vermittelt haben. Und jetzt hat auch Bunuel das GROßE Los gezogen!

Erst war Toni nicht so begeistert, aber dann...….

 

Wir wünschen euch zwei viele tolle Runden durch den Garten und ein langes gesundes Leben!



 

Update 19. Januar 2019

Bunuel und Findus! Die Zwei sind nur am Spielen und toben!

 

Wir und vor allem die Zwei, würden bestimmt auch gerne zusammen in eine neue Familie umziehen ;-))



Update  03. August 2018

 

Bunuel genießt jede Streicheleinheit! Ein so toller Hundebub!!!!



Update  Juli  2018

 

Bunuel und Bruce, suchen beide die Abkühlung!



Ankunft in der Pension 07.Juni  2018

Bunuel wurde vor einen Restaurant gefunden, wo er nach Essen gebettelt hat!  

 

Bunuel ist ein sehr geselliger kleiner Mann. Er liebt andere Hunde und alle Menschen, ob groß oder klein. Er fährt gerne im Auto mit und ist sehr gehorsam. Bunuel zeigt keine Angst, er ist ein MUTIGER kleiner Mann. Ein toller Familienhund.

Bunuel hat leider überall alte Narben. Er wurde vermutlich als Welpe oft gebissen. Das tut aber seinem tollen Charakter keinen Abbruch! Er ist ein sehr verspielten und offener kleiner Hundebub! 

       

Bunuel  wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.