Lotte                                                                   

Mischling


Alter und Größe: geb. 21. April 2019  |  klein
Geschlecht: Hündin (unkastriert)

eingestellt am: 14. Mai  2019

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

klein

ändert sich ständig

nein

nein

ja 

ja 

ja 

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

wissen wir nicht

nein

wird noch getestet

Essen und schlafen

 


Die Welpen können Ende  August ausreisen!


Zuhause angekommen 31.08.2019

Die süße Lotte ist gut Zuhause angekommen!

Sie stellt ihre Familie aber vor eine Herausforderung! Was will Lotte fressen? Die kleine Madame macht es ihrem Frauchen nicht gerade leicht! Sie ist doch etwas verwöhnt, die kleine Madame!

 

Wir wünschen dir, viel leckeres Futter, entspannte Spaziergänge und ein langes und gesundes Leben!












 

Update 05. Mai  2019 

Die Babys machen schon langsam die Augen auf! Sie acht kleinen Mäuse sind sooooo hübsch!!!!



 

Update 01. Mai  2019 

Das ganze Team von Griffon and Friends wünscht Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen 1. Mai!!

Einer unserer Welpen hat sich schon mal auf Maiwanderung begeben!



Update 26. April 2019      

Mama Ella ist soooo geduldig! Sie macht das ganz fantastisch!!!



Update 21. April 2019                                                 Es wurde höchste Eisenbahn!

Herzlich Willkommen im Leben!!

Im Laufe des gestrigen Tages und der Nacht sind unsere "Osterhäschen" geboren. Wir freuen uns über 8 Welpen (6 Mädels und 2 Jungs) und sind mächtig stolz auf Ella, die alles gut überstanden hat und eine fürsorgliche Mama ist!

Unser ganz besonderer Dank gebührt Elena und Ihrem Team, die Ella während der ganzen langen Zeit der Geburt fürsorglich betreut und begleitet haben!!

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Ostermontag!!

Mama Ella und die Baby´s waren gestern noch beim Tierarzt. Mama Ella wurde noch mal geröntgt, um zu sehen ob alle in Ordnung ist und die Baby´s wurden auch gleich angeschaut!

 

ALLE sind gesund und munter! Wir können uns gar nicht genug bei unserer Kollegin Elena und ihrer Schwester Andrea bedanken. Bessere Hebammen gibt es nicht!




Update 20. April 2019

Unser "Osterhäschen" Ella ist da!!

Dank eines lieben Transportpatens kam Ella rechtzeitig zu Ostern in die Obhut von Elena. Dies war auch "höchste Eisenbahn", denn so wie Ella aussieht steht sie kurz vor der Niederkunft!! Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest!!