Nikita                                                                                                        

Griffon Mischling


Alter und Größe: geb. 01. Januar 2016  |  58 cm
Geschlecht: Hündin  (unkastriert)
Bemerkung: 

eingestellt am: 27.06.  2019

Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

58 cm

22 kg

noch nicht

wissen wir nicht

bedingt 

ja 

ja 

große Kinder

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

normal

nein

negativ

wissen wir noch nicht

 


Nikita ist ein Griffon Mix Mädchen und noch unsicher dem Mensch gegenüber. Bei ihren Artgenossen taut sie aber richtig auf und ist verspielt. Sie lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn ein anderer Hund sie mal anmacht! Das ignoriert sie gekonnt!

Nikita ist 2016 geboren und muss noch einiges lernen. Aber das bekommt sie mit geduldigen Menschen bestimmt gut hin. Kinder sollten schon groß sein, da Nikita noch unsicher ist und sich schnell erschreckt.

Sie ist 58 cm groß und wird noch kastriert.



Zuhause angekommen 2019 

Am 03. August 2019 ist die hübsche Maus endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen! Sie ist noch sehr ängstlich, aber die Familie bleibt am Ball und gibt ihr alle Zeit der Welt!


Angekommen in der Pension 21. Juni 2019 

Nikita kommt aus der Perrera Extauri, leider haben wir keine Informationen zu der hübschen Maus bekommen.  So können wir nichts über ihre Vergangenheit sagen.

ABER jetzt beginnt ein neues Leben!