Jordan

Englische Bulldogge


Alter und Größe: geb. 20. Oktober 2013 | cm

Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 11. November  2017

Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

nein

nein

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Jordon:

Rüde und Hündin

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 




Zuhause angekommen 16. Dezember  2017

Jordan ist gut Zuhause angekommen! Nach einer kleinen Mahlzeit hat er sich erst mal auf das Herrchen geworfen!

 

 

Wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben!


Ankunft in der Pension 11. November 2017

Jordan und seine Freundin oder Schwester Chana, dass wissen wir noch nicht, wurden beim Tierarzt abgegeben! Auch hier sollte der Tierarzt die beiden einfach einschläfern. Leider ist das billiger, als einen Hund ins Tierheim zu bringen.

Und auch hier hatten die beiden Glück im Unglück, dass es der Tierarzt unserer Kollegin Elena war. Er hat sofort Elena angerufen und sie gefragt ob sie die beiden nehmen kann.

 

Sobald die Zwei an- und vor allen Dingen zur Ruhe gekommen sind, können wir Ihnen mehr über die beiden erzählen!

 

Wer möchte uns und vor allem Jordon mit einer Patenschaft helfen?  Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

      

Jordan wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.