Laiker

Griffon - Mischling


Alter und Größe: geb. 08. Januar 2017 | 50 cm
Geschlecht: Rüde (unkastriert)

eingestellt am: 19. September 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

50 cm

17 kg

nein

wahrscheinlich

ja

ja

ja

ja

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Laiker:

Rüde und Hündin

ja, aber abrufbar

mittleres Level

nein

negativ

Spielen, toben und schmusen

Ich möchte eine  Familie die viel mit mir spielt und lerne, aber vor allem schmust!




Zuhause angekommen 16. Dezember 2017

Laiker ist gut Zuhause angekommen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß und Action und ein langes Leben!


Update 07. November  2017

Laiker ist ein fröhlicher und aufgeweckter junger Hundebub! Einfach unkompliziert! Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wobei er langsam anfängt, seinen Platz unter den Rüden zu suchen und  möchte gerne mal Chef sein. Er ist sehr verspielt und liebt es mit seinen Kumpels zu toben!

Laiker hört sehr gut, auch beim Gassi gehen achtet er sehr auf seinen Menschen. Er läuft gut an der Leine und mit etwas Übung, kann er vielleicht auch ohne Leine laufen.

Er fährt gerne im Auto mit und im Haus verhält er sich lieb und ruhig! Er ist einfach nur ein Schatz.




Update 25. September  2017

Unser Laiker war beim Arzt und beim Friseur!

Jetzt ist nicht nur seine Gesund bestätigt worden, sondern unsere Kollegin Elena hat ihn auch gleich noch hübscher machen lassen!!!


Ankunft in der Pension 11. September  2017

 

Laiker kommt aus der Perrera Etxauri. Er ist noch etwas schüchtern und muss sich erst einmal bei unserer Kollegin Elena einleben!

 

Er zeigt sich aber jetzt schon als verträglich und verspielt, genau so wie es sich für einen jungen Hund gehört ;-)))

Sobald Laiker sich eingelebt hat, werden wir ihnen mehr erzählen können.

 

Wer möchte uns und vor allem Laiker mit einer Patenschaft helfen?  Tierarzt, Chip und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig aber auch teuer!

 

Laiker wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.