Tango

Pyrenäenschäferhund Mischling


Alter und Größe: geb. 01. Februar 2012| mittel
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: Patenschaft gesucht!

eingestellt am: 25. Februar 2016
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Andrea Krichbaum
Tel.:  06151/9514909

E-Mail: andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

ca.48 cm

ca. 17 kg

ja

wissen wir noch nicht

ruhige Familie

ja

ruhige Kinder

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Tango:

Hündin und Rüden

nein

mittleres Level

Lernen, Spielen, schmusen

negativ

Ich wünsche mir eine ruhige Familie, die mir etwas Zeit gibt, sie kennen zu lernen.




Update 29. Oktober 2016

 Tango ist ein Traumhund! Hübsch, klug, verspielt und verschmust. Das Misstrauen dem Menschen gegenüber hat er verloren und kommt sofort zum schmusen. Er ist aufmerksam und hört sehr gut auf unsere Kollegin Elena.


Update 18. Mai 2016

Tango ist ein sehr aufmerksamer Hund, er achtet sehr auf seine Menschen. Tango läuft ohne Leine, er hat keinen Jagdtrieb und achtet auch beim Gassigehen immer auf seinen Menschen.

Am Anfang ist Tango misstrauisch, aber nach ein paar Tagen bindet er sich sehr an den Menschen.

Tango kann gerne zu einer Hündin, Rüden sind nicht so sein Ding. Er möchte lieber der einzige Bub im Hause sein! Auch mit Katzen kommt er sehr gut klar. Kinder sollten größer sein.

Tango ist kein Hund der immer nur am bellen ist, er ist ein ruhiger Kerl. Geht gerne Gassi, spielt gerne und ist verschmust.

 

Es wird Zeit, dass Tango endlich bei seiner neuen Familie einziehen darf. Er fühlt sich nicht wirklich wohl unter so vielen Hunden. Am liebsten hat er seinen Menschen ganz für sich alleine.

 



Update 29. Februar 2016

Frisch gebadet und gekämmt geht es wieder zurück in die Pension zu Elena!

Jetzt mal ehrlich! Hübsch ist er, unser Tango!!!


Tango kommt aus der Tötung Huesca.  Wie der Wuschel dort hingekommen ist oder wie lange er dort war. Können wir leider nicht sagen.

 

Weitere Informationen kommen in Kürze.

 

Tango wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.