Fynn                                               

Petit Basset Griffon Mischling


Alter und Größe: geb.01.Oktober 2016 | 48 cm
Geschlecht: Rüde (unkastriert)

eingestellt am: 06. Juli 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

48 cm

17 kg

nein

nein

ja

ja

wenn sie Fit sind

ja

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Fynn:

Hündin und Rüden

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

nein

negativ

wissen wir noch nicht  

wissen wir noch nicht  


Fynn ist 48 cm und ein Kinderkumpel durch und durch. Sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen. Rassebedingt hat er vermutlich Jagdtrieb. Er ist eher ein entspannter Vertreter seines Alters und sehr menschenbezogen und verschmust. Aber er möchte auch was lernen und mit anderen Hunden spielen und toben. Da er sehr sozial ist, wäre er als Zweithund perfekt! Er fährt gut im Auto mit und läuft auch schon gut an der Leine!



Zuhause angekommen 24. Februar 2018 

Endlich ist Fynn Zuhause angekommen! Er und Stella (Estrella) dürfen endlich eine Familie sein! UND auch unsere Tilda mit Ihrem großen Bruder Rio kommen oft zu Besuch. Wir sind ÜBERGLÜCKLICH!!!!

 

Wir wünschen euch vier und allen Zweibeinern viel Freude und ein langes gesundes Leben !!!




Juli 2017

 

Fynn ist noch ganz neu bei unserer Kollegin Elena. Wir können noch gar nicht viel über sie erzählen. Sobald der süße Griffyn sich eingelebt hat, werden wir mehr über ihn sagen können!

 

Wer möchte uns und vor allem Fynn mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Fynn wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.