Rocky

Yorkshire Terrier


Alter und Größe: geb.   20.10.2015| klein
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: PATEN GESUCHT

eingestellt am: 27. Mail 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

klein

5 kg 

nein

vermutlich ja 

ja

ruhige Familie

ja

größere ruhige Kinder

wir vermuten ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Rocky:

Rüde und Hündin

nein

mittleres Level

nein

negativ

Schmusen und spielen

Ich wünsche mir eine GROßE Familie mit vielen Händen zum streicheln



Zuhause angekommen 10. Februar 2018 

Rocky ist gut Zuhause angekommen und hat auch gleich am Samstag Abend schon seinen neuen Bruder zum Spielen aufgefordert. Die beiden Jungs verstehen sich sehr gut und die ganze Familie ist Glücklich!

 

Wir wünschen dir viele, viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie!!!


Update 20.November 2017



Update 11.August 2017

Rocky liebt die Menschen und ist sehr verschmust und anhänglich, er achtet sehr auf unsere Kollegin Elena und versucht immer in ihrer Nähe zu sein.

Auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und verspielt. Ein toller Familienhund, die Kinder sollten aber schon etwas größer sein.


Ankunft in der Pension 22. Mai 2017

 

Rocky und sein Bruder Micky kommen beide aus einem spanischen Tierheim. Dort haben so kleine Kerle leider keine Chance. Sie werden meistens übersehen und von den anderen Hunde sehr gemoppt! Sie wurden immer von den größeren Hunden vom Futter und Wasser verjagt. Zum Glück konnte unsere Kollegin Elena sie rechtzeitig da rausholen, bevor sie den anderen Hunden zum Opfer gefallen wären.

 

Rocky ist erst einmal etwas Schüchtern und braucht ein kleines bisschen länger um aufzutauen. Aber wenn er dann mal vertrauen gefasst hat, gibt es kein Halten mehr!

Rocky ist  sehr Menschenbezogen und liebt die Streicheleinheiten und das schmusen. Er ist Katzenverträglich, fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Auch ohne Leine bleibt er immer in der Nähre unserer Kollegin Elena.

 

Wer möchte uns und vor allem Rocky mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Rocky wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.