Andy

Tibet Terrier-Yorkshire Mischling


Alter und Größe: geb.  ca. 2015| klein
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Pate: Kerstin Kaufheld

eingestellt am: 04. August 2016
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Martina Schürhagl
Tel.:  06157-807884

E-Mail: martina.schuerhagl@griffon-and-friends.eu

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

32 cm

8 kg

nein

ja

ja

ja

ja

wir vermuten es

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Andy:

Rüde und Hündin

 nein

hohes Energielevel

Sport und schmusen ...

negativ

Eine Familie die viel mit ihm unternimmt und ihn geistig und körperlich Auslasten kann und mit vielen Händen zum streicheln und liebhaben

 

 




Ankunft im neuen Zuhause, 07. Januar 2017

Andy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde mit leuchtenden Augen in empfang genommen.


 

Andy hat sich zu einem verspielten und quirligen Bub gemausert. Er sprüht vor Lebensfreude und ist ein Sonnenschein, der immer gute Laune hat! 



Update 29.Oktober 2016

Andy ist wieder Gesund und darf auch schon wieder mit den anderen Hunden spielen und Gassi gehen.



Update 12.Oktober 2016

Seit fast zwei Wochen ist Andy jetzt in der Tierklinik, Andy und Fito hat eine Viruserkrankung erwischt! Abends dürfen beide jetzt schon wieder zu unserer Kollegin Elena nach Hause!



Andy, kommt aus der Tötung Badajoz. Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter junger Hundebub.

 

Andy wurde von den anderen Hunde immer vom Futter verjagt. Er ist sehr abgemagert. Kleine Hunde wie Andy, haben es in den Tierheimen und Tötungen immer sehr schwer und auch kaum eine Überlebenschance.

 

Andy ist total lieb und unkompliziert, ein richtiger Charmeur! Hier schon mal die Maße, des kleinen Manns, 40 cm lang, 47 cm Brustumfang, 34 cm Halsumfang! Wenn Sie schon mal ein Geschirr kaufen möchten. Es gibt nichts negatives über ihn zu sagen, vielleicht nur eins. Er hat noch keine Familie...

 

Wer möchte uns und vor allem Andy mit einer Patenschaft helfen?  Tierarzt und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig aber auch Teuer!

 

Andy wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.