Pon
Pointer


Alter und Größe: geb.  Juni 2016| wird groß
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Pate gesucht

eingestellt am: 22. September 2016
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wird groß

wissen wir leider nicht

nein

wissen wir leider nicht

ja

wenn sie Fit sind

ja

wissen wir leider nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Pon :

Rüde und Hündin

das wird sich noch zeigen

hoch ( ist noch ein Welpe)

spielen, spielen und spielen

negativ

eine Familie die mich nicht wieder wegjagt und mich endlich lieb hat.




Ankunft im neuen Zuhause, 07. Januar 2017

Pon hat endlich eine tolle Familie gefunden und durfte gleich im Januar als allerster in sein neues Zuhause umziehen. Er war bei der Ankunft in Deutschland sehr verängstigst, aber mit viel Liebe und seiner neuen Freundin, ist er am selben Tag, doch noch etwas aufgetaut.


Update 04. Dezember 2016

Pon ist ein Traumhafter Hundebub! Es ist verspielt und nur lieb!



Update 29. Oktober 2016

Pon ist ein Sahnestückchen und an Entspanntheit kaum noch zu übertreffen! Wer sich für Pon entscheidet, bekommt einen Welpen der einfach nur COOL ist. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden, aber wenn es um eine Streicheleinheit geht, gibt es kein Halten mehr!


 

Update 15. Oktober 2016

 

Pon macht sich richtig gut, er blüht total auf und ist zu einem verspielten Welpen geworden, der nur spielen und Blödsinn im Kopf hat.

Aber genau so soll es ja auch sein.



Ankunft in der Pension 19. September 2016

Pon kommt aus der Tötung Huesca und  ist diese Woche endlich in der Pension bei unserer Kollegin Elena angekommen. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber schon ganz neugierig auf die anderen Hunde.

 

Pon ist noch ein Welpe und wurde ohne Geschwister in die Tötung gebracht. Dort saß er verängstig in einer Ecke, als unsere Kollegin ihn fand.

 

Jetzt wird er erst mal aufgepäppelt und ärztlich Untersucht und versorgt.