Luisa

Griffon Bleu des Gascogne Mischling


Alter und Größe: geb.  | ca. cm
Geschlecht: Hündin (unkastriert)

eingestellt am: 09. Oktober 2017

Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht! 

wissen wir noch nicht!

nein

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Luisa:

wissen wir noch nicht!

sehr wahrscheinlich!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!




Neuigkeiten von Luisa!!!

 

Luisa und ihre Freundin Lotte!

 

Und jetzt dürfen sie raten, wer das Sagen hat?????

 

Lotte zeigt der "kleinen" Luisa wie das Leben in Deutschland so funktioniert!

 

Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden!!



Zuhause angekommen 06. Januar 2018 

   Mit viel Verspätung ist Luisa endlich Zuhause angekommen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner neuen kleinen Chefin und ein langes Leben!


 

 

Okay, zugegeben, Glücklich sieht anders aus. ABER sie süße Maus lässt alles ganz lieb mit sich machen.

Luisa hat sich in den letzten Tagen richtig erholt und entspannt von Tag zu Tag mehr!



Ankunft in der Pension 10. November  2017

Endlich angekommen. Dank ein paar Teilpatenschaften, konnten wir erstmal Luisa aus der Perrera rausholen! Ihr Kumpel Luis sitzt leider immer noch da. ABER wir geben die Hoffnung nicht auf! Auch für ihn werden wir noch Hilfe bekommen. Es gibt so viele tolle Leute da draußen. Da muss sich einfach noch der eine oder andere finden und ihm helfen!

 

Luisa muss jetzt erstmal bei unserer Kollegin Elena an- und vor allem zur Ruhe kommen. Bis jetzt wissen wir nur, dass sie nicht sehr groß ist und noch viel zu dünn! Aber sie zeigt sich sehr geduldig und verschmust!


Noch in der Perrera   2017

 

Unser noch namenloses  junges  Sabueso-Griffon Blue des Gascogne Mädel lebt derzeit noch in  der Perrera Villa Franca.  Sie und ihr kleiner Freund mussten beschlagnahmt werden, da die Verhältnisse so katastrophal waren, dass die Polizei eingreifen musste! Und das will schon was heissen, wenn in Spanien ein Hund beschlagnahmt wird.

Beide Hunde wurden einem Jäger weggenommen und erstmal  in  der Perrera Villa Franca untergebracht. Da müssen die beiden aber so schnell wir möglich wieder weg, bevor der alte Besitzer herausfindet wo die beiden Hunde sind!

 

Wir würden die zwei sofort zu unserer Kollegin Elena bringen lassen! Und sie aus dem VIEL zu kleinen "Gefängnis" rausholen!  ABER uns fehlt das Geld dazu! 

 

Wer möchte uns und vor allem den Zweien mit einer regelmäßigen Patenschaft helfen?  Pensionskosten, Verpflegung, Tierarzt, Chip und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig aber auch teuer!

 

BITTE LASSEN SIE UNS DEN BEIDEN HELFEN!!!