Toni

Beagle


Alter und Größe: geb.  August 2017| wird ca. 40  cm
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Paten gesucht

eingestellt am: 16. Dezember 2017

Aufenthaltsort: Pension Spanien 

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wird ca. 40 cm

wissen wir noch nicht

nein

nein

ja

ja

wenn sie FIT sind

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Toni:

Rüde und Hündin

wissen wir noch nicht

hoch, ist ja noch ein Welpe

nein

negativ

spielen, fressen, schlafen

Eine Familie die viel mit mir unternimmt

 

 





Zuhause angekommen 06. Januar 2018

Mit viel Verspätung ist Toni endlich  Zuhause angekommen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß und Action und ein langes Leben!


Ankunft in der Pension 13. Dezember 2017

Toni ist endlich in der Pension, bei unserer Kollegin Elena angekommen!

 

Toni ist noch ein Welpe und einfach nur verspielt, verfressen und schläft noch viel! Er kommt aus einem Labor und wurde aussortiert. Nicht weil er krank ist, sondern weil er übrig war! Das war sein Glück. 

 

Er hat noch nicht viel kennengelernt. Und muss erstmal alles gezeigt bekommen. Doch seine Neugier wird den kleinen Knopf schon die Welt erforschen lassen!  Deshalb wäre es schön, wenn er so schnell wie möglich in ein liebevolles Zuhause kommt!

 

Toni wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.