Jude-Law                                                       Vermittlungshilfe

Galgo Espanol


Alter und Größe: geb. 10.03. 2015| groß

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: 

eingestellt am: 20.Januar 2019
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter

https://www.lobitos.org/jude-law

 

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

ja

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Jude-Law:

Rüde und Hündin

vermutlich ja

wissen wir noch nicht

nein

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Jude-Law fehlt noch etwas Muskulatur, aber es wird langsam. Unsere Kollegin Elena sagte er hat einen sehr guten Charakter. Sozial und verspielt, hat keine Ängste und ist sehr verschmust und lieb mit den Menschen im Refugio.

Wie schon angekündigt, haben Elena und ich entschlossen diesen Buben aus der Perrera Movera zu holen. Es ist dort im Winter sehr kalt. Die Wände reichen nicht bis zum Boden, die Hunde liegen immer im Zug. Gerade für die Galgos ein sehr schwer zu ertragender Zustand.

 

Er hiess in der Perrera GARROTE, was so viel wie Knüppel, Prügel, Knebel bedeutet. Geht natürlich gar nicht! Und so hat Elena angesichts diesen hübschen Buben im besten Alter spontan mal "Jude Law" in seine Pass eintragen lassen :-).

 

Geboren ist er am 10.03.2015. Und bisher macht er einen sehr guten Eindruck. Freundlich, höflich, zurückhaltend dem Mensch gegenüber, keine riesigen Ängste.