Basquiat

Terrier Mischling


Alter und Größe: geb. 10. Oktober.2016| mittel
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: Patenschaft gesucht!

eingestellt am: 03. Mai 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

ca. 35 cm

ca. 7,2 kg

nein

wissen wir noch nicht

ja

ja

ja

ja

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

 

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Basquiat:

Hündin und Rüden

wissen wir nicht

höheres Level ist ja noch ein junger Hund

spielen und toben

wissen wir noch nicht

Ich wünsche mir eine Familie mit der ich toben und spielen kann.  




Zuhause angekommen 22. Juli 2017

Basko ist gut Zuhause angekommen. 

 

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen!


Ankunft in der Pension April 2017

 

Basquiat, geboren am 10.10.16 wurde in der Perrera abgegeben. Er gehört wohl jemandem, der in tagelang ohne

Futter und in seinen eigenen Hinterlassenschaften eingesperrt sitzen ließ.

 

Den ulkigen Namen hat ihm Elena in Anlehnung an einen Graffiti-Künstler mit wilder Frisur verpasst :-). Bald bekommt er ein Bad und der Zwerg muss nun wirklich zum Hundefriseur, auch wenn ich da ja sonst kein so ein Riesenfan davon bin.

 

Wie man auf den Bildern und den Videos schon sieht, ist er recht klein, kann aber hüpfen, wie eine kleine Ziege :-).

 

Er ist superlieb, lustig und verschmust.

 

Wer möchte uns und vor allem Basquiatmit einer Patenschaft helfen? Tierarzt und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig aber auch teuer!

 

Basquiat wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.