Dora

Chihuahua


Alter und Größe: geb.  2014| klein
Geschlecht: Hündin (kastriert)
eingestellt am: 10. Mai 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

klein

3,8 kg

nein

vermutlich ja

ja

ja

wenn sie Fit sind

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Dora:

Rüde und Hündin

nein

mittleres Level

hat sie uns noch nicht verraten

negativ

Ich möchte eine Familie bei der was los ist!




Ankunft in ihrem neuen Zuhause 01. Juli 2017

Nach langer Fahrt kam Dora müde aber Glücklich Zuhause an! Dort wurde sie schon sehnsüchtig von Anton erwarten, auch ein Chihuahua! Dora und Anton, das wird bestimmt ein tolles Team geben! Die Bilder sagen es auf alle Fälle!

 

Wir wünschen Dir nur das BESTE!!! Mach es gut kleine Maus!




Update 20. Mai 2017

Dora ist ein einfacher Hund!

 

Sie ist menschenbezogen und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Sie läuft gut an der Leine, aber auch ohne Leine folgt sie unserer Kollegin Elena auf Schritt und Tritt.

 

Sie fährt gut im Auto mit und kann auch mal eine Zeit alleine bleiben.

 

Ein toller Schatz, der eine neue Familie sucht!

 

DORA WIRD NUR KASTRIERT VERMITTELT!

Ankunft in der Pension   Mail 2017

 

Dora ist noch ganz neu in der Pension. Unsere spanische Kollegin Elena konnte Dora aus schlechter Haltung befreien und sie zum Glück gleich zu sich nehmen.

Viel können wir noch nicht über die kleine Maus sagen. Außer, dass sie eine aufgeweckte süße kleine Chihuahua Hündin ist.

 

Wer möchte uns und vor allem Dora mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Dora wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.