Lea

Terrier Mischling


Alter und Größe: geb.  08. Mai 2015| klein
Geschlecht: Hündin (unkastriert)
Bemerkung: Pate gesucht

eingestellt am: 06. Juni 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

ca. 30 cm

ca. 8 kg

nein

wissen wir leider nicht

ja

ja

wenn sie Fit sind

ja

wissen wir leider nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Lea:

Rüde und Hündinnen

wissen wir leider nicht

höheres Level

hat sie uns noch nicht verraten

negativ

Ich möchte eine Familie bei der was los ist!




Zuhause angekommen 22. Juli 2017

Lea ist gut Zuhause angekommen.

 

Wir wünschen dir alles gut und viel Spaß mit deiner neuen Familie!!!


Ankunft in der Pension Mai 2017

 

Lea, geboren 08.05.2015, kommt aus dem Haus einer älteren Frau, die sich leider nicht ausreichend um die Hunde gekümmert hat. Nun soll für Lea ein Leben beginnen, wie ein Hund es sich wünscht...

Heute, 16. Mai 2017 war Lea beim Tierarzt und hat Blut für den Mittelmeercheck abgegeben. Daraufhin wurde sie gebadet und kann den Tag im Haus bei Elena verbringen. Elena hat mir dann Folgendes geschrieben:

„Lea ist ein entzückendes Hundchen. Zu Beginn schüchtern und etwas misstrauisch, aber eine liebe Seele. Sie sucht meine Nähe und taut bei ruhigen lieben Worten schnell auf."

Lea genießt die Streicheleinheiten jeden Tag mehr.

Im Umgang mit anderen Hunden ist sie phantastisch. Lustig, fröhlich und verspielt. Bisher hat sie noch nichts von dem „Terrier-Charakter“ gezeigt, aber das könnte ja noch kommen.

Im Auto und im Haus benimmt sie sich vorbildlich. Außerdem war sie auch beim Tierarztbesuch ruhig und sehr geduldig. Auch hier im Haus ist sie bisher sehr ruhig und sauber. Der Mittelmeercheck war komplett negativ, was auch tolle Nachrichten sind.

 

Wer möchte uns und vor allem Lea mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Lea wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.