Pastor

Retriever Mischling


Alter und Größe: geb. 07.10.2011| mittel
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Eingestellt am: 12. November 2015
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

ca. 45 cm

ca. 17 kg

ja

wissen wir noch nicht

ruhige Familie

ja

ruhige Kinder

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Pastor:

Hündin und Rüden

nein

niedriges Level

Den Tag ruhig angehen lassen

negativ

Ich wünsche mir eine Familie die es ruhig angehen lässt. Nur keinen Stress und keine Hektik.  




Zuhause angekommen 22. Juli 2017 

Pastor ist endlich, nach 2 Jahr bei unserer Kollegin Elena, Zuhause angekommen! Wir freuen uns ganz besonders das er nicht alleine ist und Lua mit ihm zusammen sein darf!

Pastor hat auch schon am Samstag das ganze Haus und den Garten unter die Lupe genommen.

 

Wir wünschen dir ein schönes und zufriedenes Leben! 


Update 14. Dezember 2016

Seit über einem Jahr ist Pastor jetzt schon bei unserer Kollegin Elena! Und er hat sich zu einem richtigen Streber gemausert! Aus dem kleinen Häufchen Elend ist ein aufmerksamer und liebevoller Hund geworden.

Er braucht jetzt endlich ein Zuhause! Wo können wir sie finden, die Familie, die sich in Pastor verliebt.....



Update 15. Oktober 2016

Pastor hat solche Fortschritte gemacht, das wir gar nicht verstehen können, warum er immer noch keine passende Familie gefunden hat. OK, er kann nicht so gut mit anderen Rüden in der Familie. Das kann doch aber nicht das KO Kriterium für Pastor sein. Also, woran liegt es? Schauen Sie noch mal genau hin!

 


Update 15. September  2016

Tolle neue Bilder von unserem Frauenversteher Pastor!

Pastor hat sich so toll gemacht! Es ist fantastisch! Er hat so viel bei unserer Kollegin Elena gelernt, dass er kaum wiederzuerkennen ist. Von dem ängstlichen Häufchen, das vor fast einem Jahr in der Pension ankam ist nicht mehr viel übrig.

Er hat sich zu einem lustigen und verspielten Kerl gemausert. Perfekt für Rentner oder eine Familie, die einen ruhigen Hund suchen. Denn es wird langsam Zeit für den tollen Bub. Er braucht endlich eine eigene Familie!



Update Juli 2016

 

Unser Pastor, wehe wenn er losgelassen wird!! Er hat sich so toll gemacht!



Update 20. Mai 2016

Pastor ist ein etwas schüchterner und zurückhaltender Hund. Er braucht etwas Zeit, um seinen tollen Charakter zu zeigen. Aber wenn er erst einmal aufgetaut ist, hängt er sich sehr an seinen Menschen. Bei Männern ist er eher zurückhaltend und misstrauisch. Perfekt für Pastor wäre ein Frauchen an seiner Seite.

 

Eine ruhige Familie wäre das Ideale für Pastor, Kinder sollten schon größer und ruhiger sein. Pastor braucht Menschen, die sich Zeit nehmen und ihm die Zeit geben, die er braucht, um in der neuen Familie richtig anzukommen.  Er wird nicht nach zwei Wochen zum schmusen kommen oder spielen wollen. Aber das Warten wird sich lohnen. Er hat schon so viel dazu gelernt und wird immer entspannter.

 

Pastor könnte sehr gut mit einer souveränen Hündin zusammenleben, Rüden braucht er nicht, um glücklich zu sein. Er straft sie mit Ignoranz!

 

Pastor verträgt sich mit Katzen, und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, das muss man aber noch mit ihm üben.

 

Er hat ein mittleres Energielevel. Endlich mal ein Hund, der kein Agility machen möchte oder stundenlang neben dem Fahrrad herlaufen will.


Viel können wir noch nicht über Pastor erzählen. Er kommt aus der Tötung Huesca und wurde zusammen mit Sombra von dort gerettet!

Pastor ist verträglich mit Hündinnen und Rüden!

 

Weitere Informationen folgen in Kürze...

 

Pastor wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.