Nube

Mischling


Alter und Größe: geb.  2015 | klein
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung:

eingestellt am: 24. April 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

35 cm

9 kg

ja

ja

ja

ja

ja

ja

vermutlich ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

 

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Nube:

Hündin 

nein

höheres Level, er ist auch noch Jung

Spielen und toben

negativ

Eine Familie in der immer was los ist, fände ich Klasse!

 

 




Zuhause angekommen 03.Juni 2017

Nube ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Die Familie ist sehr Glücklich mit ihm!

 

Wir wünschen dir alles alles GUTE in deinem neuen Zuhause!


Update 07.Mai 2017

Nube zeigt sich als kleiner Wildfang und ist ein aufgeweckter und neugieriger Kerl. Aber alles Altersgerecht! In der Pension wird er Rüden gegenüber Dominant. Vielleicht weil es zu viel Rüden zur Zeit sind. Das kann man im Moment schlecht einschätzen.


Ankunft in der Pension 20. April 2017

Endlich ist der kleine Nube in der Pension angekommen. Nube kommt aus Madrid, seine Familie hatte kein Interesse mehr an ihm! Aber wenigstens haben sie ihn nicht in der Perera  abgegeben, sondern unsere Kollegin Elena angerufen und ihn ihr gegeben.

 

Nube ist 2 Jahre alt und ein Rundum-sorglos-Paket. Er verträgt sich mit allem und jedem. Liebt Kinder und andere Hunde. Ist stubenrein und kennt das Leben in einer Familie!

 

Wer möchte uns und vor allem Nube mit einer Patenschaft helfen?  Tierarzt, Chip und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig aber auch teuer!

 

Nube wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.