Trevor

Mischling


Alter und Größe: geb.   2012| groß
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Bemerkung: PATEN GESUCHT

eingestellt am: 16. Mail 2017
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

groß

wissen wir noch nicht! 

nein

wissen wir noch nicht! 

wissen wir noch nicht!

ruhige Familie

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Hobby:

Mittelmeertest:

Wünsche von Trevor:

Rüde und Hündin

wissen wir noch nicht!

mittleres Level

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!

wissen wir noch nicht!




Juni 2017

Trevor hat ein neues Zuhause gefunden. Er wurde von einer anderen Organisation vermittelt!

Wir wünsche dir alles liebe und ein schönes Zuhause!!!


16. Mai 2017

Trevor ist unserer Kollegin Miranda in Barcelona zugelaufen. Sie hat sofort an uns gedacht und würde ihn gerne zu Elena schicken. Leider sind unserer finanziellen Mittel am Ende!

Schweren Herzens müssen wir Trevor ins Tierheim gehen lassen. Das fällt uns wirklich sehr schwer! Da wir alle die Bilder der überfüllten Tierheim kennen.

 

Aber vielleicht können wir auf diesem Weg einen Paten finden, der mit einer festen monatlichen Spende uns helfen kann, Trevor zu übernehmen! Wir benötigen min. 90€ regelmäße monatliche Spenden. Fahrtkosten zu Elena, Tierarzt, Bluttest, Impfungen, Chip, Futter, ggf. Medikament.

 

Oder noch viel schönen! Wir finden gleich ein Familie für ihn, die sich nicht vor dem Alter fürchtet und die Vorzüge eines Hundes von 5 - 6 Jahren zu schätzen weiß!

 

Trevor wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.