Antoine                                                            

Griffon Bleu de Gascogne


Alter und Größe: geb.01. 10. 2014| ca. 58 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 03.Dezember 2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

58 cm

wissen wir nicht

ja

wissen wir noch nicht

nein

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

nein

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Antoine:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

wissen wir noch nicht

Angsthund

negativ

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Antoine ist im Oktober 2014 geboren und wurde von einer lieben Tierschützerin in der Perrera Cataluna entdeckt! Noch ist er sehr unsicher und hat Angst. Antoine braucht eine Familie die viel Zeit und Geduld mit den jungen Mann hat. Die versteht, dass er nicht gleich nach zwei/drei Wochen auf jeden Menschen zu rennt und sich umarmen lässt!

Antoine liebt es Spazieren zu gehen. Gerade im Feld oder im Wald blüht er richtig auf. Die Stadt ist nichts für ihn. Antoine braucht einen souveränen Hund an seiner Seite. Von dem er sich alles abschauen kann!

 

Antoine wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.


Zuhause angekommen 01. Juni 2019

Antoine ist endlich auf dem Weg nach Hause, in sein eigenes Zuhause! Sehr unsicher und noch mit Angst im Gepäck! Aber jetzt hat er es hinter sich und kann langsam ankommen.

 

Wir wünschen dir ein Angstfreies und glückliches Leben!


Update, 14. März 2019

Antoine rennt übers Feld und tobt mit seinen Kumpels! ABER so schön das auch aussieht! Er braucht eine eigene Familie!



 

Update, 23. Januar 2019

Antoine hat sich schon gut bei Elena eingelebt. Er macht auch Fortschritte. ABER er ist immer noch ein Angsthund und braucht seine Zeit!

Antoine liebt es Spazieren zu gehen, dann fühlt er sich richtig wohl. Wenn er noch eine Hundekumpel dabei hat, blüht er richtig auf! Im Haus ist er noch Unsicher!

 





Ankunft in der Pension 03.Dezember   2018

Antoine kommt aus Cataluna. Er wurde von einer befreundeten Tierschützerin, in dem dortigen Tierheim entdeckt. Und durfte vor Weihnachten noch bei unserer Kollegin Elena einziehen! Man könnte sagen, es ist SEIN Weihnachtsgeschenk!

 

Noch ängstlich und unsicher erkundet er die Umgebung!