Lars                          

Griffon Mischling


Alter und Größe: geb.10. März 2017 | 57 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: Patenschaft gesucht!

eingestellt am: 25. Juli 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

57 cm

26 kg

ja

nein

ja

ja

wenn sie Fit sind

ja

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Lars:

Hündin und Rüden

wissen wir noch nicht

er ist noch ein Junghund

nein

negativ

Spielen und Toben

eine Familie in der was los ist!


Lars ist ein Engel auf vier Pfoten! Er liebt alles und jeden! Egal ob Rüde oder Hündin! Alle Menschen, ob groß oder ganz klein! Lars ist ein ganz wundervoller junger Hundebub! Warum will ihm den niemand eine Familie schenken! Er wartet schon so lange auf seine Chance und niemand

Fragt ernsthaft nach ihm! Er braucht endlich ein Familie die es ernst mit ihm meint! Gerne mit Kindern, oder anderen Hunden. Eine Familie die mit Lars etwas unternehmen möchte und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann!

Er ist im März 2017 geboren,  57m groß und schon kastriert. Er ist ein Typischer Junghund, verspielt, verschmust und nur Flausen im Kopf! Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, liebt Schmuseeinheiten und fährt gerne im Auto mit. Ein aufgeweckter jungen Hundebub eben! Lars liebt Kinder, diese sollten nur etwas Standfest sein. Rassetypisch hat er auch ein wenig Jagdtrieb. Ein toller Familienhund der viel Liebe und Erziehung braucht!

 

Lars wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  vermittelt.



ENDLICH Zuhause angekommen 2019

So lange haben wir und vor alle Lars auf seine Chance warten müssen! Endlich hat es geklappt und er hat endlich SEINE Familie gefunden!

 

Wir wünschen dir ein traumhaft langes und erfülltes Leben


Update Mai 2019

Einfach mal mit den Kumpels abhängen!



 

Update 28. November 2018

 

Unser Lars ist ein kleiner Feinschmecker! Bei unserer Kollegin Elena gibt es gerade eine Runde Mandarinen!








Update Januar 2018

 

 

Oh man, da könnte man sich doch einfach dazu legen!!!!



Update 24. Oktober 2017

Lars ist ein junger aufgeschlossener Hund, der voller Vorfreude auf ein neues Leben wartet! Ohne Angst und mit vielen Flausen im Kopf sucht er eine Familie, die ihn erzieht und viel mit ihm unternimmt! Lars LIEBT alle Menschen und Kinder! Auch bei seinen Hundekumpels macht er keine Unterschiede. Egal wer da auch immer kommt, es wird alles angespielt :-)

Lars fährt gerne im Auto mit und verhält sich ruhig. Die Hauptsache ist, dass er bei seinen Menschen  sein darf!



Ankunft in der Pension 23. Juli 2017

 

Lars ist noch ganz neu bei unserer Kollegin Elena. Wir können noch gar nicht viel über sie erzählen. Sobald der süße Lars sich eingelebt hat, werden wir mehr über ihn sagen können!

 

Wer möchte uns und vor allem Lars mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Lars wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.