Baby´s

Golden Retriever Mischlinge


Alter und Größe: geb. Juli 2017 | wird mittel
Geschlecht: Rüden (unkastriert)

eingestellt am: 16. August 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

nein

nein

ja

ja

wenn sie Fit sind

ja

ja

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von den Baby´s:

Hündin und Rüden

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht  

wissen wir noch nicht  




Zuhause angekommen 11. November 2017

Wir hatten wirklich sehr großes Glück, dass alle drei Jungs zusammen die lange Reise nach Deutschland antreten durften.  Ein großes DANKESCHÖN an alle drei Familien, dass wir den Termin, für die drei Jungs zusammenlegen konnten!

 

Wir wünschen alles drei Rabauken, eine tolle  und liebevolle Zeit in Ihren Familien!


Wir möchten Euch heute mal von dem kleinen Kimi erzählen! Kimi wurde mit seinen beiden Brüdern, bei unserer Kollegin Elena in Spanien einfach über den Zaun geworfen. Alle drei Jungs haben den Wurf über den Zaun gut überstanden und sind schnell zu einer kleinen Rasselbande herangewachsen. Wir hatten auch schnell geeignete Familie für die drei Zwerge gefunden. Kimi war immer der kleinste und ruhigste, das hat der Familie gut gefallen, denn sie wollten auch keinen Draufgänger haben.

 

Sechs Tage vor der Reise nach Deutschland, hat unsere Kollegin Elena immer mehr gemerkt, dass der kleine Kimi öfter Gegenstände übersieht und überall anstößt. Ein Besuch beim Augenarzt hat gezeigt, dass der Zwerg schlecht sieht und nur hell und dunkel sehen kann.

 

Ein Schock für uns! Wie sagen wir das nur der Familie? Ein Alptraum für alle Adoptanten. An einem Tag ist noch alles in Ordnung und man freut sich auf einen gesunden jungen Welpen und am nächsten Tag ist der Welpe sehbehindert!

 

Es hilft alles nichts! Die Wahrheit muss gesagt werden! Und was dann passiert ist, hat uns überrascht!!! Nachdem wir die Familie über den Gesundheitszustand ihres Kimi informiert hatten, hat es keine 3 Stunden gedauert und wir haben die Nachricht erhalten „Das ist unser Kimi, egal was ist, er gehört zu uns! Das kriegen wir hin!“  Was Schöneres hätten wir uns nicht wünschen können! Ein HAPPY END für Kimi und ein DICKES DANKESCHÖN an Kimis Familie! Die Kimi so nimmt wie er ist, für das Verständnis, die Geduld, die netten Telefonate und die große Liebe, mit der um Kimi gekämpft wird!


 

Unser Kimi



 

Unser Alonso



 

Unser Vettel



Der kleine Alonso hat die erste Impfung nicht so vertragen und durfte ein paar Tage bei unserer Kollegin Elena Zuhause bleiben! Das hat er auch sichtlich genossen! Jetzt ist er wieder Fit und tobt mit seinen Geschwistern im Gras!!

Schnappschüsse von unseren Babys


Update 08. September 2017

Die drei Zwerge entwickeln sich sehr gut! Sie sind, wie es sich für richtige Jungs gehört, schon am Kämpfen und Raufen :))))))))))





 

 

Update 18. August 2017

Die drei kleinen Wonneproppen nehmen jetzt schon selbstständig Milch zu sich und brauchen die Flasche so gut wie nicht mehr. Noch sind sie nicht über den Berg, aber auf dem richtigen Weg! 

 

Unsere Kollegin Elena hat sie Kimi, Alonso und Vettel getauft ;-))



Ankunft in der Pension 15. August 2017

Diese drei zuckersüßen Jungs wurden einfach bei unserer Kollegin Elena über den Zaun geworfen! Als sie in die Pension kam, hörte sie schon das winseln und quietschen der drei Zwerge. Man hat sie einfach über eine zwei Meter hohen Zaun geworfen. Ohne sich Gedanken zu machen, Hauptsache schnell entsorgt, wurden die Zwerge weggeworfen.

 

Die Drei müssten eigentlich noch bei ihrer Mutter sein und gesäugt werden.  Zum Glück nehmen sie die Flasche an.

 

Zu unseren kranken Hunden, stellen die Kleinen jetzt noch zusätzlich eine große finanzielle Belastung dar. Deshalb brauchen wir DRINGEND finanzielle Unterstützung.

JEDER CENT HILFT UNS!!

 

Wer möchte uns und vor allem den drei Jungs mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Die Jungs werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.