Estrella

Griffon Fauve de Bretagne Mischling


Alter und Größe: geb.  |  cm
Geschlecht: Hündin ( unkastriert )
Bemerkung: Paten gesucht

eingestellt am: 21. September2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap::

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Estrella:

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht




Zuhause angekommen 04. November 2017

Estrelle ist gut Zuhause angekommen und wurde mit viel liebe aufgenommen!

 

Wir wünschen dir das schönste Zuhause was es gibt! Du hast er verdient!


Ankunft in der Pension 03. September 2017

Estrella kommt von einem Jäger und da sie wohl zur Zucht und zur Jagd nicht mehr von Nutzen für ihn war, wollte er Estrella urzerhand erschießen.  Zum Glück ist Estrellas Schicksal unserer Kollegin Elena zu Ohren gekommen und sie hat wie immer sofort gehandelt!

 

Wenn wir mehr über die süße Maus wissen und sie sich eingelebt hat, können wir auch mehr über Estrella erzählen!

 

Wer möchte uns und vor allem Estrella mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Estrella wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.