Kevin

Yorkshire Terrier Mischling


Alter und Größe: geb.2009 | klein
Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 10. September 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

   

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

klein

wissen wir noch nicht

ja

wissen wir noch nicht

ja

ja

ja

wissen wir noch nicht

wir vermuten es

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Lars:

Hündin und Rüden

nein

wissen wir noch nicht

nein

negativ

wissen wir noch nicht  

wissen wir noch nicht  




Zuhause angekommen 15. Oktober 2017

Kevin heißt jetzt Titus! Und Titus wurde am Sonntag von seiner neuen Familie mit offenen Armen und einem großen Herz aufgenommen!  Wir sind uns sicher! Titus wird in seiner neuen Familie viel Liebe und viel Streicheleinheiten bekommen!

 

Wir wünschen Titus viel Liebe und ein langes glückliches Leben!


Ankunft in der Pension 06. September 2017

 

Kevin wurde von seiner Familie beim Tierarzt abgegeben, da er schon seit Tagen nichts mehr gefressen hatte. Der Tierarzt stellte fest, das Kevin einen kleinen Abszess an der Zunge hatte. Er mußte ein kleines Stück der Zunge entfernen, aber das stört Kevin überhaupt nicht. Er kann wieder fressen und wollte so schnell wie es nur geht, wieder zu seiner Familie zurück. Doch diese wollte ihn nicht mehr! Kevin sollte eingeschläfert werden!!

Der Tierarzt bot der Familie an die OP-Kosten zu übernehmen, aber die Familie bestand darauf, Kevin soll eingeschläfert werden!


Zum Glück für Kevin, war die Familie bei dem Tierarzt, zu dem auch unsere Kollegin Elena immer geht! Und was sollen wir sagen, der Tierarzt
hat alle Bluttest auf eigene Kosten gemacht und sofort unsere Kollegin Elena angerufen. Sie hat ihn natürlich gleich abgeholt und mit zu sich
nach Hause genommen!

Kevin ist ein Schatz! Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, ruhig, verschmust und total unkompliziert! Einfach nur ein Traum!

 

Wer möchte uns und vor allem Kevin mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

 

Kevin wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.