Elvis                                                          

Mischling


Alter und Größe: geb.2017| 35 cm 
Geschlecht: Rüde (kastriert)

eingestellt am: 23.Mai  2018
Aufenthaltsort: Pension Spanien

 

 

 

 

 

Für Schnell-Leser, eine Zusammenfassung:

Größe:

Gewicht:

Kastriert:

Stubenrein:

Anfänger:

Familie:

Rentner:

Kinder:

Katzen:

35 cm

7 kg

ja

wissen wir noch nicht

ja

ja

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir nicht

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

Aktiv:

Handicap:

Mittelmeertest:

Hobby:

Wünsche von Elvis:

Rüde und Hündin

wissen wir nicht

mittleres Level

nein

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

wissen wir noch nicht

 

 


Elvis ist ein kleiner Sonnenschein. 2017 geboren,  35cm groß und schon kastriert. Er ist ein toller und liebenswerter kleiner Mann! Sehr Menschenbezogen und verschmust! Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt für sein Leben gerne. Ein toller, unkomplizierter jungen Mann!



Zuhause angekommen 20. Oktober 2018

Elvis ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Schon bei der  Ankunft hat er nicht nur die Familie verzaubert, sondern auch uns. Nach ein paar Minuten hat er schon Küsse verteilt und offen die neue Welt erkundet.

 

Wir wünschen dir viel Liebe, Leckerlie und ein langes Leben bei deiner neuen Familie!




Ankunft in der Pension 19.Mai  2018