Mozart

Mozart und wir sagen VIELEN DANK  bei Elfi E.  und Jutta B. für die Übernahme einer Patenschaft.



Update 24. November 2018

Mit einem schicken und warmen Pullover, lässt es sich auch im November gut in der Sonne aushalten! Mozart genießt die Sonnenstrahlen und macht es sich mal so richtig bequem auf dem Sofa!




Update Januar 2018

Unser Mozart genießt die Sonne!

Tapfer genießt er Tag für Tag! Mit ein paar Schmerzmittel gegen seine Arthrose geht es ihn richtig gut!


Update 11.Juni 2017

In Zaragoza sind es 39° C ! Viel zu warm für unseren armen Mozart!

 

Man merkt langsam, dass Mozart ein alter Herr ist! Er baut immer mehr ab und ist froh, wenn er seine Ruhe hat! Er wird deshalb auch noch mehr verwöhnt, damit er die letzten Monate noch richtig genießen kann!


Update 29.Oktober 2016

Mozart geht es bei dem warmen Wetter derzeit in Spanien gut! Er liegt viel in der Sonne und genießt es einfach nur!

 

Mozart zeigt dem kleinen Willy, daas man auch ruhig spielen kann! Und hat wie immer die Ruhe weg!!

 

Willy ist ein Galgo Espanol Welpe und auch zu vermitteln! Er und seine Schwestern Liese und Grete leben auch in der Pension!

 



Update 19.September.2016

Gegen die Gelenkschmerzen können wir ein wenig tun. Mozart hat einen schicken neuen Pullover bekommen! So hat er es immer schön warm und das tut ihm gut.


Update 15.September.2016

Unser Mozart musste  wieder zum Arzt. Die Alterswehwehchen kommen jetzt verstärkt und immer öfter. Die Gelenke tun ihm weh und jetzt bekommt er noch Lipome. Aber noch sind alle gutartig.


Update 30.August.2016

Mozart hatte etwas mit seiner Arthrose zu kämpfen, aber das schöne warme Wetter hilft ihm und es geht ihm wieder besser. Er ist wie immer entspannt und genießt die Spaziergänge und das warme Wetter.


Update 20. Mai.2016

 

Mozart genießt wieder die Sonne. Es geht ihm soweit gut, bis auf die kleinen Alterswehwehchen.

 



Update 01. März.2016

Mozart hat wieder mit seiner Arthrose zu kämpfen und ist nicht so fit!

Aber die Sonne tut ihm gut!


Update 13.12.2015

Ein Video von unserem tollen Mozart. Ein schöner Tag für Mozart, er durfte mit Flora spazieren gehen und läuft fast frei an der Schleppleine. Mozart ist einfach nur ein TRAUM! Wer Mozart zu sich nimmt, bekommt einen Sechser im Lotto!!

______________________________________________________________________________________________________________________

Update 09.11.2015

Mozart macht sich richtig gut!!!! Unsere Kollegin Elena ist hin und weg von dem zauberhaften Kerl!

Mozart ist einfach nur lieb, unkompliziert und dankbar, endlich aus der Tötung draußen zu sein!

___________________________________________________________________________________________________________________________

Mozart kommt aus einer Tötung, in der er schon zwei Jahren gesessen hat, bis sich eine Kollegin von uns in ihn verliebt hat!

Nach langen Verhandlungen konnte Elena Mozart endlich aus der Tötung herausholen.

Und sein neues Leben konnte beginnen!!!!!!

 

Als Mozart in der Pension bei Elena ankam und sich von der langen Reise etwas erholt hatte, wurde er sofort zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt das Mozart Herzwürmer hat.

Eine langwierige und kostspielige Behandlung hat begonnen! ABER Mozart hat es geschafft. Die Herzwürmer sind weg!!!

 

Mozart ist ein ganz alter Hund, wir wussten zwar schon das Mozart kein Jungspund mehr ist, aber der Tierarzt ist der Meinung das Mozart mindestens 10 - 12 Jahre alt ist!

Er hat Arthrose und das ein oder andere Wehwehchen. Eine Reise nach Deutschland wäre Quälerei für ihn. Und so bleibt es bei Elena im Haus und darf mit zu den Hunden wenn wer will und wenn es seine Knochen zulassen!