Ludwig möchte sich auch mal richtig vorstellen und hat sich ein Profil erstellt:


Größe:

Gewicht: 

Kastriert:

Stubenrein: 

 

Familie:

Rentner:

Kinder:


Katzen: 

 


 

 

50 cm

20 kg

nein

JAAA, aber sowas von, war ich schon immerer. Mir ist das peinlich....in meine Wohnung u.s.w.

Nein

Ja

Nein, auf garkeinen Fall, die sind mir unhleimlich

JAHA! Ich liebe unseren Hauskater in der Wohnung unter uns. Wir sind dicke Freunde

Verträglich mit Hunden:

Jagdtrieb:

 

Hobby: 

   

 

Mittelmeer-Test:

Sonstiges:

 

 

 

 

 

Wünsche:

JAHA... ALLE BITTE

Nein, kann keinem Hasen was zuleide tun

Durch die Gegend schnüffeln, Mantrailing, schmusen, lesen, chattten, Frauchen und Herrchen nerven

Leishmaniose positiv

Habe panische Angst bei Feuerwerken und Gewittern. Bin jederzeit bei einem lauten Knall weg! Ansonsten finde ich es aber schön, leinenlos zu laufen und höre auch ganz gut. Trage bei Regen immer Regenmäntel. Werd nicht so gerne nass.

Dass alle Hunde in Spanien ein schönes neues Zuhause finden.